Wir trauern um Tobias

(Foto: Michel Nowak)

Wir trauern um unseren überraschend verstorbenen Vereinsvorsitzenden und großartigen Menschen – Tobias Schrell. 

Tobias spielte, trainierte und pfiff – er lebte den Handball auf seine einzigartige Weise. In einem Verein zu spielen ist Eins, einem Verein vorzustehen, Menschen zu motivieren und uns zu begleiten, die wohl größere Aufgabe. 

Tobias führte das Lebenswerk seines Vaters Bernd weiter. Dafür danken wir ihm aus tiefstem Herzen. Er hinterlässt eine große Lücke, die wir nur sehr schwer schließen können. Eine Brücke möchten wir bauen, um festzuhalten, was Tobias geschaffen hat. Als Verein werden wir alles tun, dass der Handball in Müncheberg und Buckow ein fester Bestandteil der Sportwelt bleibt – und wir als Handball-Familie zusammenhalten.

Unsere Herzen sind schwer und wir sind in stillem Gedenken bei seiner Familie. 

Danke Tobias!

(Vorstand der HSV Müncheberg / Buckow)

Schreibe einen Kommentar